Dieses Wochenende waren wir auf der steirischen Landesmeisterschaft beim ÖRV Krottendorf/Weiz. Drei unserer Chaotinnen reisten schon am Samstagabend an, um sich auf den bevorstehenden Bewerb vorzubereiten. OK, das war etwas geschummelt - keine von uns wollte so früh aufstehen um dann 4 Sunden im Auto zu sitzen.
Den Abend ließen wir bei einem "romantischen" freiluft Abendessen ausklingen und verbrachten die Nacht am Vereinsgelände.
Nun zum Bewerb:
Als erste von uns ging Claudia mit Bo an den Start. Bo kam die Leinenführigkeit und Freifolge nicht in die Konzentration, fing sich aber dann, und er zeigte Gott sei Dank keine seiner Flausen.
Gleich darauf ging Birgit mit Cary. Ja, unsere Fastpensionistin durfte auch wieder starten. Sie zeigte sich in gewohnter Manier, doch leider hatte Birgit keine Leckerlies für sie und die Motivation hätte etwas besser sein können.
Birgit startete mit Bo zu ersten Mal in der BGH 2. Obwohl Bo nicht ganz bei der Sache war, konnte sich Birgit den Landesmeistertitel holen. Wir gratulieren alle recht herzlich!!!
Einfach genial - Erstantritt in einer neuen Prüfungsstufe und dann gleich so erfolgreich.
In der BGH 3 ging als erste Iris mit Ash. Ash zeigte sich dieses Mal motivierter, als die letzten Male. Leider schlich sich wieder einmal ein Positionsfehler ein. Aber auch er, als Senior, unter den Startern, zeigte eine solide Leistung, wie man sie halt von ihm gewohnt ist.
Als letzte von uns kam Claudia mit Ashley dran. Beide zeigten eine sehr gute Leistung. Wir müssen halt noch an der Freifolge arbeiten, aber wie wir wissen, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.
Ein herzliches Dankeschön auch an unseren Fanclub, der uns auch in der Steiermark wieder unterstützte und vor Ort die Daumen drückte. Es war ein sehr angenehmes Turnier, da es mit wahren Freunden war. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen