Sonntag, 30. Oktober 2016

BGH Mannschaftscupfinale - Sieg BGH 2 und 3. in der Cup-Mannschaftswertung - ÖGV Münchendorf

Unsere Chaotenmädels starteten dieses Wochenende das BGH-Mannschaftscupfinale beim ÖGV Münchendorf.
Auf Grund von Zeitmangel fällt unser Bericht dieses Mal etwas kürzer aus.
Wir gratulieren Birgit zum Tagessieg in der BGH 2. 
Die restlichen Leistungen waren so wie immer, kann man sagen.
Wir sind aber stolz darauf, dass wir auch dieses Jahr den 3. Rang in der Mannschaftswertung verteidigen konnten. In der Tageswertung wurde unsere Mannschaft 5. 
Ein herzliches Dankeschön an alle die uns dies ermöglichen.
Wir bitten um Entschuldigung, dass die Bilder nicht ganz scharf sind. Leider hatten wir Kameraprobleme.

Hier die Videos und Bilder vom Turnier:

















































































































































































































































































































































































































































































































































































































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen