Samstag, 8. Oktober 2016

Alfred Hauer Gedenkturnier Platz 3 in der BGH 3

Heute waren 3 unserer Mädels beim ÖGV Münchendorf zu Gast. Es war ein nettes Turnier mit lieben Leuten. 
Als erste ging Claudia mit Bo an den Start. Bo war sehr abgelenkt, aber Claudia konnte das Schlimmste verhindern und führte ihn gekonnt durch den Bewerb.

Nach Mittag kamen Iris und Claudia gemeinsam an den Start.
Ash startete gut und hatte alle Übungen, man kann es kaum glauben, auch ein Sitz. Leider blieb Ash beim Ablegen nicht liegen. Schade um die Arbeit.

Ashley konnte trotz Unaufmerksamkeiten den tollen 3. Platz erreichen. Wir gratulieren!

Als letzte der Mädels startet Eva mit Henry. Henry zeigte sich in gewohnter Manier und hatte Spaß an der Arbeit. Leider mit einem Positionsfehler.

Wir bedanken uns beim ÖGV Münchendorf für die freundschaftliche Aufnahme und wir versprechen, dass wir wieder kommen.




































































































































































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen