Sonntag, 22. Mai 2016

8. Brauereiturnier - BGH 1 - Rang 2

Am 21. und 22. Mai starteten die Chaoten am 8. Brauereiturnier beim SVÖ Schwechat. 

Am Samstag ging gleich in der Früh unsere Claudia mit Bo an den Start. Bo war nicht immer bei der Sache. Aber beide meisterten die BGH 1 ohne große Probleme.

Nach kurzer Pause waren Herwig mit Vienna und Jennifer mit Acoda an der Reihe.
Bei Herwig und Vienna sagen wir mal, dass sie dabei waren.
Acoda zeigte eine solide Leistung, hatte aber leider kein Sitz und das Ablegen fand er auch nicht recht spannend.

Gleich im nächsten Pärchen waren Ash und Iris dran. Die Leistung passte und wir sind damit zufrieden.

Als nächstes kamen Henry und Eva an den Start. Henry zeigte eine tolle Leistung, leider hörte er das Platz beim Voran nicht gleich.

Im nächsten Pärchen sahen wir Claudia mit Ashley. Dieses Mal hatten beide kleine Kommunikationsschwierigkeiten, kämpften sich aber tapfer durch.

Am Sonntag kam gleich in der Früh Birgit mit Bo an die Reihe. Leider fanden beide dieses Mal nicht den richtigen Draht zueinander. Sie erreichte aber Platz 2 in der BGH 1. Bravo!

Nach etwas Wartezeit waren Ingrid und June an der Reihe. Irgenwie war das Ganze etwas holprig.

Wir hatten ein schönes Wochenende unter Freunden. Auf diesem Wege ein herzliches Dankeschön an unseren Fanclub, Fotografen, Kameramann usw.
Ebenso bedanken wir uns beim SVÖ Schwechat für die Gastfreundlichkeit und das tolle Turnier. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

Hier nun die Bilder vom Wochenende:



































































































































































































































































































































































































































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen