Montag, 16. Mai 2016

1. BGH Cup beim ÖGV St. Pölten - 2. Platz in der BGH 1 - 3. Platz in der Mannschaftswertung

Dieses Wochenende waren die Chaoten beim ÖGV St. Pölten zu Gast. Wir bedanken uns gleich mal vorweg, für das tolle Wochenende.
Am Samstag startete als erste von uns Ingrid mit Mia (Nino and the Gang). Mia war dieses Mal nicht ganz so begeistert von der Arbeit. Irgendwie kamen beide in der Freifolge nicht wie gewohnt zusammen. Vielleicht lag es auch an der Motivation der Hundeführerin ;-) Na gut - die Freifolge in der BGH 2 ist schon lange.

Als nächste von uns startete Iris mit Ash (Horner Schlossgeister-Chaoten). Nachdem Ash den Wind nicht so mag, war seine Begeisterung enden wollend. Aber er präsente sich technisch sehr gut und hatte alle Positionen. Es wird schön langsam. Immerhin ging sich Platz 5 mit 94 Punkten aus.

Als nächste von uns kam Eva-Maria mit Eli (Nino and the Gang) an die Reihe. Na gut, sagen wir mal, es war nicht der beste Tag der beiden.

Am Sonntag startete der Rest unserer Chaoten. Bei ebenso windigen Wetter ging es weiter. Zuerst kam Claudia mit Ashley (Horner Schlossgeister-Chaoten) dran. Ashley war recht freudig bei der Sache. Leider hatte sie kein Steh und vergaß bei der A-Wand den Rücksprung.

Eva zeigte kurz darauf mit Henry (Horner Schlossgeister-Chaoten) ihr Können. Henry machte alle Positionen und hatte sichtlichen Spaß an der Arbeit. Er war sehr freudig bei der Sache, das sah man auch beim Bringen. Wir sind stolz auf unsere zwei, denn sie holten sich 90 Punkte. 

Claudia mit Bo (Horner Schlossgeister-Chaoten) ließen nicht lange auf sich Warten. Auf alle Fälle müssen wir mit Claudia das gerade Gehen üben, oder wir fahren nur mehr auf Plätze die sehr breit sind ;-) Bo nahm dieses Mal die Gelegenheit war, dass er sich um die Vögel die am Platz waren kümmerte. Nach einem kurzem Ausflug besonn er sich dann wieder und arbeitete brav weiter. Samt Ausflug zeigte er aber eine brave Leistung.

Birgit und Bo (Horner Schlossgeister-Chaoten) waren als letztes von uns dran. Beide zeigten eine vorzügliche Arbeit mit 97 Punkte. Auch hier müssen wir gerader Gehen üben - das wird aber Gott sei Dank nicht bewertet. Beide erreichten Rang 2.

Unsere Truppe war dieses Wochenende wieder sehr erfolgreich, denn in der Mannschaft erreichten wir den 3. Platz.
Wir bedanken uns bei allen die uns dabei helfen, diese Leistung zu erreichen und immer unterstützen.
Am Sonntag waren wir sehr erfreut, dass unser Obmann uns im Turniergeschehen beistand und vor Ort unterstützte. Danke sehr.

Hier die Bilder vom Samstag:



























































































































































































Bilder Sonntag:
























































































































































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen