Donnerstag, 1. September 2016

3 BGH-Cup in Bad Vöslau

Nachdem die Chaoten letztes Wochenende an 2 verschiedenen Turnieren teilnahmen, liefern wir hier den Bericht auch Bad Vöslau von Eva:

Sonntag morgens, relativ zeitig, es war noch angenehm kühl, haben Claudia und ich uns am Limberger Bahnhof getroffen.

Zügig fuhren wir über Wien nach Bad Vöslau. 

Wir hatten Glück, denn es gab für unsere Hunde noch zwei schattige Parkplätze bei der Hundeschule.
Claudia war zuerst mit Ashley bei der Arbeit. Beide haben es super hingekriegt und erreichten 88 Punkte. Bo kam auch noch am Vormittag dran und ich war sehr gespannt, wie er es diesmal anlegt. Er war grandios! Er ging sehr schön, und nach dem Ableinen war er sehr aufmerksam. Einmal hat er kurz überlegt, ob er sich "den Platz genauer ansehen" soll, aber Claudia hat das elegant verhindert. 90 punkte! Claudia war fast benommen vor Glück.

Am Nachmittag, die Hitze war inzwischen schon sehr ordentlich, war Henry der nächste. Er war sehr brav, und trotz eines Positionsfehlers (dafür war das Voran samt Ablegen wie durch ein Wunder sehr gut) waren es noch 89 Punkte.


Wir waren beide sehr zufrieden, dass es so gut gelaufen ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen