Sonntag, 7. Februar 2016

Fährte-, Unterordnung- und Schutztraining

Heute waren unsere Vierbeiner wieder brav. Zuerst ging es auf die Fährte (davon haben wir leider keine Bilder - da unser Fotograf noch nicht vor Ort war :-)). Im Anschluss machten wir uns auf den Weg zu Unterordnung und Schutz. 
Wir hatten wieder einmal eine Menge Spaß.
Mit den Unterordnungen waren wir relativ schnell fertig. Wahrscheinlich hatten einige schon riesigen Hunger. Wenn man die Bilder so sieht, ist es verständlich, dass der eine oder andere Hunger hatte :-).
Nach einer kurzen Stärkung folgte der Schutzdienst. Hier hatten unsere Vierbeiner recht viel Spaß.






















































































































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen