Sonntag, 11. Oktober 2015

Zwei 1. Plätze, Zwei 2. Plätze - 2. und 3. Platz in der Mannschaftswertung - 1. Waldviertler BGH-Turnier

Am Sonntag, den 11. Oktober waren die Chaoten beim 1. Waldviertler BGH-Turnier vertreten.
Obwohl es sehr, sehr kalt war konnten wir sehr gute Leistungen erzielen.

Als erster von uns ging Albin mit Aro in der BGH 1 an den Start. Beide meisterten sie Prüfung hervorragend und erreichten den genialen 2. Platz. HERZLICHE GRATULATION!!!

Im Anschluss kam Birgit mit Bo dran. Obwohl die Arbeit nicht ganz rund aussah sicherten sie sich den 1. Platz. GRATULATION!!!

In der BGH 2 startete Claudia als erste von uns. Ashley ging zwar etwas spazieren, aber am Ende des Tages war es Platz 2. Auch hier unseren HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Dann kam Ingrid mit Mia dran. Beide lieferten eine vorzügliche Arbeit und es wurde daraus Platz 1 am Ende des Tages. Super so. WIR GRATULIEREN!!!

Unser Soll war somit erfüllt. Das wussten unsere Hunde anscheinend auch.

Als erste kam Eva mit Henry an die Reihe. Beide bemühtem sich, doch leider brauchte Henry mehrere Kommandos beim Platz.

Dann war Erwin mit Tina dran. Beide strengten sich an und zeigten eine passable Leistung.

Danach kam Jennifer mit Acoda dran. Sie zeigten uns eine sehr schöne Leistung. Eine der schönsten dir wir bisher gesehen haben. Aber leider kostete das Hüpfen eine Menge an Punkten. Echt schade.

Im gleichen Pärchen war Iris mit Ash. Beide waren nicht wirklich motiviert und dies schlug sich auch in der Leistung nieder.

Zum Schluss von uns war Herwig mit Vienna dran. Vienna bemühte sich sehr. Ja gut, die Positionen hat sie wahrscheinlich falsch verstanden. Aber dafür fiel ihr beim Rücksprung auf der A-Wand noch ein, dass sie ihr Bringholz auf der anderen Seite vergessen hat. Wer kann von seinem Hund schon sagen, dass er so bei der Arbeit mitdenkt.

Im Anschluss bei der Siegerehrung waren einige sehr überrascht, da unsere Chaoten den zweiten und dritten Platz in der Mannschaftswertung holten. ECHT SUPER!!! GRATULATION AN ALLE!!! Wir sind eine tolle Mannschaft, die sich durch nichts erschüttern lässt.

Hier wieder wie gewohnt die Bilder von unserem "Kameraossi". Herzlichen Dank!















































































































































































































































































































































































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen