Sonntag, 25. Juni 2017

Horner Schlossparkturnier - BGH 1 - Rang 2, BGH 3 - Rang 2 und 3

Heute starteten 3 unserer Mädels beim ÖGV Horn. 

Als erste kam Claudia mit Bo an die Reihe. Bo war zwar zu Beginn etwas unkonzentriert aber zeigte eine schöne Arbeit und erreichte damit Platz 2. Wir gratulieren!

Claudia ließ das zweite Mal nicht lange auf sich warten und ging mit Ashley an den Start. Die Leistung der beiden brachte sie auf Platz 3. Herzlichen Glückwunsch!

Im nächsten Pärchen kamen Iris und Eva dran. Ash zeigte, dass er sehr motiviert ist und hüpfte die erste Gerade wieder einmal. Nach der Kehrtwendung besinnte es sich und zeigte technisch korrekte Übungen. Dies reichte für Platz 2. Gratulation!

Henry war heute nicht sehr motiviert. - Dies sah man leider auch. Aber immerhin war es am Ende des Tages Rang 4.

Für die Chaoten war der heutige Tag ein voller Erfolg. Nun machen wir eine kurze Sommerpause.




















































































































































































































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen