Montag, 27. März 2017

1. BGH Mannschaftscup - 1. Rang

Dieses Wochenende machten sich unsere Mädels auf, zum 1. BGH Mannschaftscup beim ÖGV Bad Vöslau.

Als erste ging Birgit mit Bo ins "Rennen". Beide machten eine tolle Arbeit und erreichten somit in der BGH 2 den 2. Rang.

Claudia und Ashley zeigten eine passable Leistung, hin und wieder etwas schlampig - aber für den Saisonstart kann man sich nicht beklagen.

Im nächsten Pärchen ging Iris mit Ash. Leider hatten beide eine Fehlposition.

Nach dem Mittagessen kam Claudia mit Bo an die Reihe. - Trotz leichter Unaufmerksamkeiten zeigten beide eine nette Leistung.

Zu guter letzt ging Jennifer mit Acoda an den Start. Beide zeigten eine hervorragende Leistung und sicherten sich so den 1. Rang in der BGH 3.


So gesehen, hat sich das Turnier ausgezahlt, denn in der Mannschaftswertung konnten die Mädels den hervorragenden ersten Rang belegen.



















































































































































































































































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen