Montag, 14. November 2016

Willi Radfux Gedenkturnier beim ÖGV Wienerwald

Letztes Wochenende starte unsere Doris beim ÖGV Wienerwald.
Hier der Bericht von ihr:

Willi Radfux Gedenkturnier beim ÖGV Wienerwald

Das letzte Fährtenturnier dieser Saison bestritten wir dieses Wochenende im winterlichen Wienerwald.

Am 1. Tag hat es schon in der Nacht zu schneien begonnen und da ich das 1. Los zog schneite es beim Ausarbeiten noch immer recht stark. Lino zeigte eine solide Arbeit, nur leider meinte er dass ihm die eingeschneiten Gegenstände nichts angehen. Daher erreichten wir nur 79 Punkte.

Am 2. Tag war es eine Spur besser, es lag zwar noch Schnee doch die Gegenstände waren nicht mehr eingeschneit. Leider lies er trotzdem 2 liegen und durch das Tauwetter und die vielen Spuren vom Vortag kämpfte er sich ziemlich durch die Fährte. Es reichte am 2. Tag trotzdem für 84 Punkte.

Gesamt erreichten wir den 5. Rang mit einer Gesamtbewertung im Gut mit 163 Punkten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen