Samstag, 6. August 2016

2 mal 3. Rang beim Max-Krebs-Gedenkturnier - ÖGV Bad Vöslau

Heute waren 3 der Chaoten beim ÖGV Bad Vöslau. Bei strahlendem Wetter stellten wir heute je einen Starter in der BGH 1, 2 und 3.

Gleich zu Beginn ging Claudia mit Bo an den Start. Nach einer etwas unaufmerksamen Leinenführigkeit und Freifolge zeigten die beiden aber eine wunderschöne Positionsarbeit. Am Ende des Tages war es dann Rang 3. Wir gratulieren!!!

Als nächster von uns war Albin an der Reihe. Aro war etwas übermütig und am Anfang etwas unkonzentriert. Leider ging beim Voran sein Temperament mit ihm durch. - Aber auch er erreichte Platz 3. Gratulation!!!

Die letzte Chaotin war Iris. Auch dieses Mal machte Ash die Hitze zu schaffen, aber er schlug sich tapfer und zeigte technisch gute Übungen. Für beide reichte es zu Rang 6.


Hier die Bilder vom heutigen Tag:
















































































































































































































































































































































































































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen