Sonntag, 3. Juli 2016

2 mal 1. Rang, 1 mal 2. Rang und 1 mal 4. Rang - Rattenfängerturnier

Am Samstag, den 2. Juli und am Sonntag, den 3. Juli starteten unsere Chaoten beim SVÖ Korneuburg am Rattenfängerturnier. 
Leider haben wir keine Videos vom Samstag, da unser Kamerateam verhindert war. Sollten wir noch welche erhalten, liefern wir diese natürlich nach.
Als erste ging Doris mit Lino an den Start. Sie bestritt zum ersten Mal die Stöberprüfung 2 und bestand diese mit bravourösen 99 Punkten und gewann somit diese Sparte. Wir gratulieren!
Als zweiter von uns ging Albin mit Aro an den Start. Er startete zum ersten Mal in der BGH 2. Leider lief das Voran nicht so wie gewünscht, aber beide erreichten immerhin 85 Punkte und somit auch Rang 1. Wir gratulieren!

Am Sonntag starteten Eva und Iris in einem Pärchen. 
Als erste gingen Ash und Iris. Beide zeigten eine tolle Leistung und erreichten 90 Punkte, diese sicherten ihnen den 2. Rang.


Eva startete dieses Mal mit einem sehr freudigen Henry. Beide legten eine ebenso tolle Leistung an den Tag. Beide wurden mit 89 Punkte und dem 4. Rang belohnt.


Wir können, so glauben wir, stolz auf uns und vor allem auf unsere vierbeinigen Teampartner sein.

Einige unserer Chaoten starteten am Sonntag auch bei der Ortsgruppenprüfung beim ÖGV Horn. Auch hier können wir mit Stolz behaupten, dass tolle Leistungen gezeigt wurden. Leider haben wir hiervon kein Bildmaterial. 







 
























































































































































































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen