Montag, 23. November 2015

Jahresrückblick in Bildern

Die Turniersaison 2015 ist nun endgültig vorbei.
Ein herzliches Dankeschön an alle Chaoten die mitgemacht haben. Dieses Jahr haben wir unsere ersten Erfolge erzielen können. Hoffentlich geht es nächstes Jahr so weiter.
Eine solche Mannschaft die, egal in welcher Situation auch immer, mit einem durch Dick und Dünn geht kann man sich nur wünschen.
Nun heißt es für uns alle die Kleinigkeiten auszubessern und sich schon auf die nächste Turniersaison zu freuen.
Danke an alle die uns voller Eifer unterstützen:
Herwig Pirker, Birgit Obermaier, Caroline Partej, Susanne Partej, Monika Harrauer, Erwin Harrauer, Claudia Schwing, Doris Bartuschek, Albin Merzdovnik, Eva Janecek, Jennifer Achleitner, Ingrid Leidinger, Jessica Dörr, Rudolf Feichtner, Gerlinde Merzdovnik, Emanuel Bartuschek, Nora Bartuschek, Oswald Hammer und Werner Burtscher. 
Ebenso bedanke wir uns bei allen die uns das ganze Jahr brav die Daumen gehalten haben.

SAISON 2015
22 Turniere (BGH und FH)
Ergebnisse insgesamt Einzelwertungen:
8 x 1. Rang
9 x 2. Rang
9 x 3. Rang

Ergebnisse insgesamt Mannschaftswertungen:
2 x 2. Rang
6 x 3. Rang

Wir freuen uns schon auf die Saison 2016!
Herzlichen Dank an alle Unterstützer!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen